...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

gänzlich allein

Mir sagte mal Jemand:
"So wie das neue Jahr beginnt,so endet es auch."

Und was heisst das nun für uns?


Dein Schönster Moment 2009?
Hm.
Behalte ihn in Erinnerung!
Zu spät.

When you want it
it goes away too fast
When you hate it
it always seems to last


Und man lernt mit der Zeit die Gegebenheiten
zu akzeptieren aber besser macht es sie dadurch nicht.
Auch wenn du mit dem Schmerz leben kannst,
wird er nie vergehn.
Er kommt wieder.

2.1.10 04:25


Werbung


We all carry these things inside that no one else can see.
They hold us down like anchors. They drown us out at sea.
31.12.09 03:33



Have faith in me
Cause there are things that I've seen I don't believe
So cling to what you know and never let go
You should know things aren't always what they seem

I said I'd never let you go, and I never did
I said I'd never let you fall and I always meant it
If you didn't have this chance then I never did
You'll always find me right there, again

I've gone crazy
Cause there are things in the streets I don't believe
So we'll pretend it's alright and stay in for the night
What a world
I'll keep you safe here with me

They've got me on the outside, looking in
But I can't see at all
With the weight of the world on my shoulders,
They just wanna see me fall
24.12.09 16:13






.....Dakota....

Thinking about thinking of you
Summertime think it was June
Yeah think it was June
Laying back, head on the grass
Children grown having some laughs
Yeah having some laughs.

Drinking back, drinking for two
Drinking with you
And drinking was new
Sleeping in the back of my car
We never went far
Needed to go far

You made me feel like the one
Made me feel like the one
The one
You made me feel like the one
Made me feel like the one
The one

I don't know where we are going now

Wake up cold coffee and juice
Remembering you
What happened to you?
I wonder if we'll meet again
Talk about us instead
Talk about why did it end

I don't know where we are going now

So take a look at me now
22.12.09 17:54


Allein,gänzlich allein.

Ich kann mich an nichts erinnern!
Aber wenn du das so sagst, glaub ich es dir einfach mal.
Aber zeig mir erstmal n aktuelles Foto,okay passt.
DEAL!

Jetzt noch ne Runde Kollegah hören und dann ins Bett,vom Muskelzuwachs träumen.
15.12.09 23:30


Sag Stop, falls du dich wiedererkennst.

Nach 2 Tagen "intensiver Arbeit" habe ich meinen ersten Praktikumsbericht fertiggestellt.Selbstverständlich habe ich das Thema nur ganz leicht an der Oberfläche angekratzt,ohne mich auch nur annähernd intensiver mit der Thematik zu auseinanderzusetzen.Fachwissen habe ich natürlich nicht eingebracht,da ich nämlich garkeins besitze! Wenn man sich viel Mühe gibt kommt man die 2 Jahre in der Ausbildung gut durch,ohne etwas dazuzulernen!
Man musss einfach so viel Mist schreiben, dass der Lehrer verwirrt ist und somit garnicht dazu kommt nachzudenken ob das nun wirklich ne Note 1 ist oder doch eher ne 6.Das hat die letzten 2 Jahre in Schule auch ganz gut geklappt! Die Vorgabe für die Seitenanzahl waren maximal 6 Seiten,deshalb habe ich auch direkt nur 5 geschrieben,nicht dass mich meine Klasse für einen Streberin hält,das würde ja meinen Ruf als Mock zerstören,den ich mir jahrelang durch unglaubliche Faulheit und abartige Dreistigkeit erarbeitet hab![Zudem konnte ich mir auch irgendwann nichts mehr aus den Fingern saugen, da ich von Youtube und ICQ so abgelenkt war!]Meine nächste Herrausforderung wird nun sein,mich physisch und psyschich auf die (bezahlten) Winterferien einzurichten,die am 18. beginnen.
Oh man,das Leben ist kein Ponyhof!
14.12.09 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Home Gb
Kontakt
Host
Design